Startseite
    Blog
    Sport
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.16 21:32
    dann gib bei google doch

http://myblog.de/bettynimmtab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer...

Abnehmen. Ein leidiges Thema. Oft ist es zu spät, wenn es "klick" macht - so wie bei mir.

Ich war noch nie ein Leichtgewicht, immer schon weiblich geformt.
Heute, 30kg schwerer, sind meine weiblichen Formen etwas außer Kontrolle geraten. Da ich ein durchaus undisziplinierter Mensch bin, starte ich nun diesen Blog, von dem ich nicht weiß ob ihn je eine Menschenseele lesen wird, um mich selbst bei der Stange zu halten.
Ernährung, Sport, Rückschläge, wieder beginnen. All dies möchte ich hier teilen und hoffe, dass mir das Ganze hilft bei meinem Vorhaben:

Betty nimmt ab!
9.1.16 15:56


Heißhunger

Woher kommt das bloß? Dieses furchtbare Verlangen nach Süßigkeiten, Chips, Fettigem,...
Es ist furchtbar.. und wieso fällt es so schwer zu verzichten? Der innere Schweinehund hat einfach einen Hang zum kurzfristigen Denken. Das Belohnungssystem ist schwer auf langfristige Erfolge zu fokussieren.
Doch genau das wird meine Aufgabe die nächsten Monate, Jahre.
Also ab auf's Ergometer und den Heißhunger wegtrainieren!
10.1.16 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung